Gästebuch

Schreibt uns was ins Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Wie üblich: wo ein * ist muss was stehen, der Rest ist freiwillig
48 Einträge
Paul Kahrau schrieb am 25. April 2018 um 8:01:
Hallo zusammen!

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir eure neueste Geschichte vorlesen lassen. Stephy Und ich überlegen regelmäßig, wie sie es schaffen werden mehrere Monate irgendwann in der Zukunft auszusteigen. Die Berichte machen auf jeden Fall viel Mut und Spaß! Danke ihr Lieben!

Viele liebe Grüße
Mirja schrieb am 18. Januar 2018 um 13:19:
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Kringel, happy Birthday to you! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Mirja, Wolfgang, Tristan und Veith
Judith,Dominik,Dennis,Anne,Sigi,Thomas,Christian&Lana aus Da wo wir halt wech kommen schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:26:
Hei Hei!
The same procedure as every year...wir sitzen nun wieder in fast gleicher Besetzung beisammen und dachten ein neuer Eintrag muss her!
Bei westfälischen Plusgraden samt Weinchenzusammenkunft und träumen von eurem norwegischen Winterparadies.
Cheerio-auf euch und diesen genussollen Abend!Kommt gut ins neue Jahr!
Ricci aus Leiden schrieb am 14. Dezember 2017 um 1:09:
Ich hab gehört ihr habt es doch noch in den Norden geschafft! Alles Gute für eure neuen Abenteuer und krault die Hunde mal von mir :-)) lieve groetjes en tot snel xx
Tom schrieb am 2. Dezember 2017 um 17:08:
Wow, was für schöne Abenteuer. Nachdem ich gestern zufällig den "Kri" auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen kurz kennengelernt habe, hab ich gerade euren Blog - und insbesondere die Filme - verschlungen. Ich wünsche euch auf eurer weiteren Reise in den hohen Norden alles Gute und freue mich auf weitere Videos 🙂
Tom (Bruder von Paul).
Roya aus Kildare schrieb am 30. September 2017 um 0:10:
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es gut. Die liebsten Grüße aus Irland nach wo immer ihr auch grade seid 🙂 Mein Abenteuer in Irland endet im Dezember und ich habe jetzt schon großes Heimweh nachhause, obwohl es so schön hier ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie groß euer Heimweh manchmal sein muss.
Ich bewundere euch für euren Mut und eure Stärke und wünsche euch weiterhin erlebnisreiche und entspannte Momente!
Ich (und auch Fabian) denken an euch!
Kordula aus Hagen schrieb am 19. September 2017 um 22:58:
Habe heute erst von eurem Blog erfahren und musste sofort alles lesen. 😉 Ihr schreibt so lebhaft und authentisch, dass man mitreist und miterlebt. Toll! Habt weiterhin Spaß am Entdecken von Menschen, Kulturen, Landschaften ... und erhaltet euch eure Neugier auf das Neue und Unbekannte!
Michiel aus Amsterdam schrieb am 16. September 2017 um 14:07:
Hi guys!
Was nice meeting you! I hope you are having fun in Kyrgyzstan and have a great trip further on!
Tschuss!
Nastya aus St. Petersburg schrieb am 12. September 2017 um 20:44:
Tolle Bilder und wunderschöne Videos 🙂 Ich hoffe, euch geht's gut. Gruß aus St. Petersburg!
Tiff aus Düsseldorf schrieb am 29. August 2017 um 21:50:
Unfassbar schöne Bilder!!
Alles Liebe, fühlt euch gedrückt!!
Svenja aus Köln schrieb am 22. Juni 2017 um 17:14:
Wieder ein soooo tolles Video!! 😍
Aber bei dem Haken in deinem Beim hatte ich Phantomschmerzen, Kathrin...!! Kringel, du hast sie doch schon längst geangelt, war das wirklich nötig?! 😉
Passt gut auf euch auf, ich drücke euch ganz fest!
Michi schrieb am 19. Juni 2017 um 12:22:
Danke für das dritte Video! Ihr seid der Hammer! Ich hoffe euch geht's weiterhin gut und ich wünsche euch Alles Gute für die nächsten Etappen und Erlebnisse!
André aus Augsburg schrieb am 16. Mai 2017 um 12:25:
Big up an euch beide! Hoffe euch geht es gut. Hakuna Matata!
Svenja & Lukas aus Kölle schrieb am 1. Mai 2017 um 14:44:
Wunderschöne Fotos gepaart mit stimmungsvollen Texten - Danke, dass ihr uns auf eurer Reise mitnehmt! Eure Videos zeige ich voller Stolz, alle sind begeistert von euch, der Idee und eurem Mut!

Wir drücke euch ganz fest und denken jeden Tag an euch!! Passt auf euch auf!! Dicken Schmatzer 🙂
Guilhem aus Cluj schrieb am 20. April 2017 um 15:57:
Na schon wieder Weg! Hat alles gut geklappt mit der Scheune? Und jetzt auf der Donau schon oder? Viel Spass beim paddeln und vorsicht der Winter kehrt zurück (bzw. hier in Cluj schneit es wieder 😉 Machts gut, ich drücke euch die Daumen!!
Tiff aus Düsseldorf schrieb am 14. April 2017 um 18:41:
Und wieder so ein tolles Video, dass uns mit auf eure Reise nimmt, ich bin mal wieder völlig begeistert!! (Beim Hühnchen-Schlachten musste ich mir allerdings Augen und Ohren zuhalten, ich Lappen!)
Kathrin aus Paderborn schrieb am 9. April 2017 um 18:35:
Meine liebe Kathrin!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt auf eurer Reise. Seid vorsichtig und genießt die absolute Zweisamkeit, die Natur und alles um euch herum!
Halt mich auf dem laufenden wie es euch geht!
Viele Grüße und Küsse,
Kathrin 🙂
Stefan schrieb am 17. Februar 2017 um 11:59:
Immer wenn ich mal wider an euren Trip denke, schaue ich vorbei und sehe wie es euch so geht.

Dank Tiffs Eintrag habe ich jetzt auch gesehen, dass es ein Video gibt.

Schöner Überblick mit wirklich eindrucksvollen Bildern.
Tiff aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2017 um 22:10:
Aaaaaaahhhhh das Video habe ich ja jetzt erst entdeckt!! So so großartig, echt!! Hat was von einer Doku, ich liebe es, ganz toll!!
SchmiggiChen aus Goldbergblick schrieb am 18. Januar 2017 um 17:36:
Wir hoffen Ihr habt es schön und Kringel hat heute was Gutes im Becher und in der Pfeife. Herzlichen Glückwunsch 🙂