Gästebuch

Schreibt uns was ins Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Wie üblich: wo ein * ist muss was stehen, der Rest ist freiwillig
48 Einträge
Dennis aus Hagen schrieb am 18. Januar 2017 um 10:51:
Kringel!!! Alles guten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Elena & Andy aus Wien schrieb am 13. Januar 2017 um 23:04:
Es macht so viel Spaß euren Blog zu lesen - es liest sich wie ein fesselnder Roman, wo man hofft, dass die Geschichte nie ein Ende findet und er nicht umsonst zum Bestseller gekürt wurde! Wir wünschen euch noch weiterhin eine schöne Reise!
Ps. Ich werde den köstlichen, saftigen Geschmack von eurem Couscous, welches ihr uns als Dankeschön gekocht habt nicht los 😍
Rolf, der dem Fortwienix den Namen gab aus Brühl schrieb am 10. Januar 2017 um 21:30:
Erstaunlich, wie weit mein Kanadier mit euch schon gekommen ist. Ich verfolge mit Begeisterung eure Reise und wünsche zum Anfang 2017 euch alles Gute!
Sarah, Judith, Sigi, Thomas, Lana, Anne, Christian, Dennis aus Halden, Eppenhausen, Hochschulviertel, Düsseldorf, Landau schrieb am 30. Dezember 2016 um 21:39:
Gemeinsames Rudelgucken! Wir lassen heute schon mal im kleinen Kreis s.o. das alte Jahr ausklingen und lassen die Korken knallen.

Eure Bilder und besonders das Video wecken unser Fernweh (außer bei Tante Sigi, aber die findet das trotzdem schön!)

an nou fericit & noroc!
Barbara aus Hagen schrieb am 28. Dezember 2016 um 16:20:
Hallo Ihr Beiden. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Eure Reiseberichte und Fotos sind wunderschön. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit und Reise. Liebe Grüße Barbara
Martha schrieb am 28. Dezember 2016 um 13:37:
So ein schönes Video. Als wäre man dabei :)hoffe ihr hattet schöne weihnachten. Macht weiter so und berichtet fleissigi
Tanja, Robert und Jojo aus Hagen schrieb am 22. Dezember 2016 um 19:42:
Hallo Ihr Beiden,
es ist schön, dass wir Eure Reise hier verfolgen können. Wir wünschen Euch ein ganz besonderes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Maiky aus Hagen schrieb am 11. Dezember 2016 um 10:01:
Liebe Kathrin,
ich bin absolut begeistert von eurer Reise und verfolge sie natürlich regelmäßig! Die Bilder und auch eure Texte lassen nur im Ansatz erahnen welch großartigen Erlebnisse ihr macht! Schön, dass ihr den Mut dazu gefunden habt! Dafür verzichte ich dann auch zwei Jahre auf ein Essen im Vapiano mit dir 😉Dann erwarte ich aber einen ausführlichen Bericht!! 😄Liebe Grüße!!
Hilke aus Hagen schrieb am 16. November 2016 um 21:16:
Hallo Ihr zwei,
ich verfolge Euren Blog seit Anfang an, habe Freude an jedem neuen Eintrag und finde Euer Vorhaben einfach prima!
Schön, das Ihr es heil in Euer Winterquartier geschafft habt, hoffe Ihr friert in der Scheune nicht all zu sehr. ❄️
Liebe Grüße, Hilke
Björn und Lisa Grobe aus Hagen schrieb am 13. November 2016 um 20:54:
Hi Ihr Zwei, wir haben gerade in Euerm Block gestöbert. Wir wünschen Euch noch weiterhin tolle Eindrücke und Erlebnisse!!! Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Gesundheit Euch Zweien!
Tiff aus Düsseldorf schrieb am 13. November 2016 um 15:04:
Das Bild vom schlafenden Kringel mit der schlafenden Katze auf dem Schoß ist herzerweichend, ich bin entzückt!!
Kai Dukatz aus Hagen schrieb am 13. November 2016 um 14:20:
Hallo ihr Zwei
Hab gerade an der Pinwand die Adresse wiedergefunden und musste mal schauen was ihr so treibt.Klingt alles so wie ich dich kennengelernt habe lieber Christian.
Viele gute Eindrücke und Gesundheit
Kai und bestimmt auch der Rest ,der von Termin zu Termin hechelnden Gruppe, rasttender Tischler
Iris schrieb am 9. November 2016 um 9:53:
Hi ihr 2,
tolle Fotos, toller Schreibstil, tolle Reise...
bitte weiter so! 🙂
Bleibt gesund und gute Reise weiterhin!
Alles Liebe aus Halden. 😉
Joni Poni, Charlotte 2.0, Ante Ante aus Dortmund-Eving schrieb am 28. Oktober 2016 um 22:37:
Alo voi doi!
Cum sunt tu?
Wir grüßen euch ganz dolle aus dem wunderschönen Dortmund-Eving. Wir hoffen, dass ihr beiden Hungerhaken bald mal wieder ordentlich was auf den Göffel bekommt. Jonas hat wie immer zu viel gekocht und es ist noch jede Menge für euch über. könnt ihr euch abholen kommen. 😉
Also haut rein! Und treibts nicht zu bunt, der Herbst ist auch so schon bunt genug.

Love, Peace and Harmony
Niki aus Schwerte schrieb am 28. Oktober 2016 um 20:49:
Hallo Katrin,
ein großartiger Reisebericht über ein mutiges und bestimmt unvergessliches Abenteuer! Weiterhin viele tolle, spannende und unbeschreiblich schöne Momente wünscht euch
Niki
Opa Reinhard und Oma Gretel aus Hagen schrieb am 16. Oktober 2016 um 18:22:
Hallo Christian,
vielen Dank für die Karte, die wir aus Budapest erhalten haben. Weiterhin viel erlebnisreiche Tage auf eurem "Fortwienix". Wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße auch an Kathrin. Oma und Opa
Tie aus Hagen schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:11:
Hey ihr beiden, großartig, was ihr schon alles erlebt habt. Es freut mich, dass ihr so herzliche und interessante Begegnungen auf eurer Reise bis jetzt erleben durftet und hoffe es kommen noch viele weitere dazu ;). Ich freue mich auf euren nächsten Eintrag. Liebe Grüße Tie
Laura schrieb am 7. Oktober 2016 um 11:32:
Juhuu, ein Lebenszeichen von krikat ❤️ - ich bin so froh, dass ihr zwei die Reise meistert und so toll voran kommt! Kathrin, ich vermisse dich unheimlich aber bin gleichzeitig so froh und freue mich schon jetzt auf euren nächsten Bericht 😘😘😘 -Laura
Mirja & Familie schrieb am 1. Oktober 2016 um 9:11:
Schön von Euch zu hören! Toll, dass es Euch gut geht und ihr die Reise genießt. Hoffentlich habt ihr noch lange "erträgliches" Wetter.
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, weiterhin viel Spaß und nette Begegnungen. VG Mirja und Familie
Ricci aus gerade in Olpe schrieb am 18. September 2016 um 21:30:
Toll toll toll toll toll! Ich bin unendlich neidisch und bewundere euren Mut. Fühlt euch gedrückt!