Gästebuch

Schreibt uns was ins Gästebuch 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Wie üblich: wo ein * ist muss was stehen, der Rest ist freiwillig
48 Einträge
Tiff aus Düsseldorf schrieb am 11. September 2016 um 18:26:
Wundervoll!! Hach, es ist so toll, wie ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst! Toller Bericht, tolle Fotos - wir sind wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht!
Mama & Papa (Christine & Willes) aus Hagen schrieb am 9. September 2016 um 21:26:
Hallo ihr zwei! Gestern Abend haben wir euren spannenden Blog gelesen. Ihr habt ja wirklich schon einiges auf eurer Reise erlebt. Wir wünschen euch weiterhin interessante Begegnungen, tolle Städte und Landschaften und viel Spaß. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Eintrag!🚣🌍⛺️
Iris schrieb am 8. September 2016 um 16:29:
Hallo ihr beiden... 🙂
heute hab ich das erste Mal hier gelesen und bin echt inspiriert. Ihr macht alles richtig!
Schön drauflosleben, ihr 2! :))
Gute Reise!
Ich freue mich sehr auf neue Berichte. :)))
Luc | Barkeeper von Linz schrieb am 6. September 2016 um 8:03:
Es war mir eine Freude euch kennenzulernen! Ich wünsche euch nur das Beste und eine schöne Reise!

lg, Luc
Tiff schrieb am 3. September 2016 um 23:31:
Die wohl meist aufgerufene Seite in den letzten Tagen! 🙂 - Wir sind schon ganz gespannt auf euern ersten Logbucheintrag, fühlt euch fest umarmt!
Svenja schrieb am 2. September 2016 um 6:56:
Huhu, na wie geht's euch und wo treibt ihr euch gerade rum?
Wir erwarten mit Spannung ein Lebenszeichen und freuen uns auf eure Fotos und Geschichten!
Wir drücken euch ganz fest und hoffen dass alles gut läuft! Denken an euch, Küsschen aus Kölle 🙂
Mama & Papa schrieb am 29. August 2016 um 22:17:
so- nun haben wir Euch gut auf der Donau am Freitag 26.8.2016 um 13.00 Uhr abgesetzt und Euer großes Abenteuer hat begonnen. Wir werden immer in Gedanken bei Euch sein, uns mit Euch über die vielen schönen Dinge, Begegnungen, Erfahrungen, Momente und Eindrücke freuen und hoffen, dass ihr uns viel daran teilhaben lasst durch Bilder und Berichte. Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen und ihr alles Schöne und Bewundernswerte auf dieser Welt erfahren. Wir wünschen es Euch! Bleibt gesund und munter!

Papa (Markus) & Mama ( Regina )
Gwen schrieb am 23. August 2016 um 17:01:
...na dann wünschen wir euch einen super Start!
Schön, dass euch die Welt ruft. Da kommt fast ein bisschen Fernweh auf. Wir sind davon überzeugt, dass da draußen ganz viel Spannendes und Wunderschönes auf euch wartet. Verschließt nie die Augen vor Gefahren sondern achtet Risikos und geht damit sorgsam um! Dann wird es eine einzigartig wertvolle und positive Erfahrung!
Auf in den Osten!
🙂
Gwen, Patrick und Bruno